Über Uns

Rene Schneider GmbH Team

Unser Fachbetrieb als Bauspenglerei besteht bereits seit dem Jahre 2000. Begonnen haben wir als Einzelfirma, woraus sich im Jahre 2003 die heute bestehende René Schneider GmbH gründete. Während wir anfänglich nur als Bauspenglerei und Flachbedachungen  tätig waren, haben wir die Leistungen für unsere Kunden auf verschiedene Spezial Arbeiten und Sanierungen, aber auch Reparaturen ausgeweitet und können unseren Kunden ein breit gefächertes Spektrum an Arbeiten auf dem Bau anbieten. 


 

 

René Schneider GmbH

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen und dem grösser werdenden Angebot, hat sich unser Unternehmen auf insgesamt vier Mitarbeiter erweitert. Wobei jeder einzelne in allen Arbeitsbereichen die wir anbieten universell einsetzbar ist. Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und ist das Ziel, nach dem wir unsere Arbeit ausrichten. Neben dem Fachbereich Bauspenglerei, Flachbedachungen, und dem Einsatz hochwertiger Blitzschutzsysteme, erledigen wir für Sie auch kleinere Aufgaben im Dachdecker und Sanitärbereich.

René Schneider GmbH

Tannenstrasse 93

8424 Embrach

 

Telefon:   044 865 50 28

Mobile:    078 608 34 32
Fax:        044 865 50 53


Email: info@bau-spengler.ch

Spengler